Mannheim (ots) –

Nachdem sich in der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Montag, 07 Uhr, unbekannte Täter auf ein Baustellengelände in der Straße „Korbangel“ im Stadtteil Waldhof Zutritt verschafft haben, brachen diese die dort befindlichen und mit Vorhängeschlössern gesicherten Baucontainer auf. Aus beiden Container entwendeten die Täter Arbeitsmaschinen im Wert von knapp über 2500 Euro. Durch das gewaltsame Aufbrechen der Container entstand ein Sachschaden, der auf einen mittleren zweistelligen Betrag geschätzt wird.

Aufgrund der Menge des Diebesguts wird davon ausgegangen, dass die Arbeitsmaschinen mit einem Fahrzeug abtransportiert worden sind. Das Polizeirevier Mannheim-Sandhofen bittet Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge oder Personen in Tatortnähe gesehen haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Sarah Winterkorn
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal