Hildesheim (ots) –

HILDESHEIM (ste) – Am 22.04.2024 führte die Polizei Hildesheim
Geschwindigkeitsmessungen im Stadtgebiet Hildesheim im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr durch. Hierbei wurden insgesamt 21
Geschwindigkeitsüberschreitungen geahndet.

Darüber hinaus wurde einem Kraftradfahrer die Weiterfahrt untersagt. Die nachgerüsteten Brems- und Kupplungshebeln besaßen keine Zulassung des Kraftfahrtbundesamtes, wodurch die Betriebserlaubnis des Kraftrades erloschen ist. Die Verkehrssicherheit war hierdurch wesentlich
gefährdet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim

Telefon: 05121/ 939-112
Fax: 05121/939-250
E-Mail: [email protected]
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal