Saale-Holzland-Kreis (ots) –

Möckern: Wie Montag bekannt wurde, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Dorfstraße zwischen Quirla und Möckern. Gegen 07 Uhr befuhr ein unbekannter Lkw den Weg in Richtung Weihertalmühle. Hier musste dieser ein Brücke queren, welche jedoch eine Tonnagebeschränkung aufweist. Den Spuren nach zu urteilen umfuhr der unbekannte Fahrzeuglenker die Brücke über ein Feld, kollidierte jedoch mit dem Geländer sowie mit einer Mauer. Im Anschluss setzte der Fahrer seine Fahrt pflichtwidrig fort. Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Saale-Holzland unter 036428 640 oder per E-Mail an [email protected], unter Nennung des Aktenzeichens 103258/2024, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: [email protected]
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal